Kategorien

Comic-Art ...
Special Pin-Ups, ...
Surreale Sichten, ...
Reale Sichten, ...
Cartoons, ...
Karikaturen, ...
Unsortiert, Zeichnungen, ...
Textblumen, ...

Der Kirchenplanet.
Spezielle Streifzüge.
Quick and dirty.
Märchenhaftes
Dark worlds.
Bürgerlich Anständiges.
Kunst vom Nachwuchs.

Texte ...
Artikel ...
Kosmisches ...
Hintergrundrauschen ...
Achtung, Wääärbung ...
Sonstiges ...

Übersicht
Aktueller Beitrag RSS Feed 2.0


Add-ons

Selbstbauteleskope
Raumfahrtkatalog


Veröffentlichtes

Mordfiktionen

kirchenplanet

Postagenduale Impressionen

Systemisch, satirische Seitenblicke

Subtile Seitenblicke

 
Motivation      Vorheriger Artikel   Übersicht   Startseite   Galerie   Nächster Artikel      Impressum

26.10.2012 von eb , - Allerlei Textliches

In eigener Sache.

Bei mancher Grippe, - reißt endgültig die Strippe.
Keine Ahnung, wie man das jetzt erklären soll. Komplizierte Geschichte. Also, - probiert man's mal folgendermaßen.

Aufgrund medizinischer Indikation, aber nur teilweise möglicher Diagnose, muss diese Praxis vorübergehend, aber erfreulicherweise fühlbar nur für einen absehbaren Zeitraum geschlossen bleiben. Wobei aber trotzdem versucht wird, kurze Behandlungen zwischendurch, sozusagen mit links zu ermöglichen. ... Falls möglich.

In Eil- bzw. Notfällen, bzw. sowie überhaupt, sei jedoch auf folgende, zur Zeit aktive sowie nicht-kommerzielle Praxisvertretungen hingewiesen, - welche selbstverständlich von unsereinem, sowieso nicht vertreten werden könnten. (Eventuell stellenweise subjektiv mögliche Hochstapelei mit Doktorentiteln, kompensieren sich durch tatsächlich vorgenommene, real existierende sowie Plagiatsfreie fachspezifische Arbeiten mit zudem einwandfreier, - zumindest Analyse.)

Allgemeinmedizin: Gemeinschaftspraxis der Doktoren Epikur, Ripper, Todesglupsch, - Zeitgeistlos-Str.
Kunsttheoretische Heil- sowie politische Zahnmedizin: Dr. Klaus Baum, - Unterwelt-Str..
Politische Chirurgie: Dr. Stephan Erdmann, - Feynsinn-Str.
Psychologische Beratung: Frau Dr. Lily Liebhardt, - Pixelschnipsel-Str.
Radiologie sowie physikalische Therapie: Dr. Eberhard Huber, - Aebbylog-Str.
Innere Medizin: Dr. Ludger Otten, - Fenrirs Höhle.
Literarische Diagnostik und Obduktionen: Dr. Hartmut Finkeldey, - KritikKunst-Str.
Polit- und Sportmedizin: Dr. Stefan Rose, - Flugbrett-Str.
Polit- und Ernährungsmedizin: Dr. Duder Duderich, - Gutmenschen-Str.
Allgem. Heilmedizin: Frau Dr. Margitta Lamers, - Paulinchen-Str.
Überlebensmedizin: Gemeinschaftspraxis Doktoren i.V. der Menschen, - MeinNameistMensch-Str.
Anti-Aging-Beratung: Dr. Michael Nolden, - Comic-Str.
Praxis f. Medikationsfreie Depressionsbekämpfung: Dr. Lupe, - Satire-Str.
Heilpraxis für angewandte Sinnfreiheit: Dr. Rainer Unsinn, - Unsinn-Str.
Mobile Einsatzpraxis gegen poetische Lähmung: der Doktoren Strübung, Krenzke, - SchnipselFriedhof-Str.

Anlaufstellen für medizinische Rehabilitations-Maßnahmen unterschiedlicher Krankheitsbilder, finden sich übrigens im rechtsseitigem Aushang unter der Rubrik; "Kreativ-Links". Besonders schwere Notfälle von chronischem Empathiemangel, seien hier an Frau Dr. Nadja M. Schwendemann in der Oculus-Str. verwiesen. Und der beste Berater in Sachen; "wie überlebe ich bei totaler Austrocknung", ist unverändert Dr. Martin Mach, - in der Bärtierchen-Str. - Prost.

In Vertretung als Tippsklave, - Dipl. comic. ebversum junior. (Ganz davon zu schweigen, - dass dem Alten jetzt schon die Decke auf den Kopf fällt. Hey, - dass schreibst du nicht? Gott ... ich liebe dieses Machtgefühl.:-))))


Kommentare:


aebby Uhrzeit 26.10.2012 8:33:44

Zuerst einmal die besten Wünschen, dass der rechte Arm schnell gesunden möge, habe das Verbandsbild auf facebook gesehen, schaut gewaltig aus.


fenrir Uhrzeit 26.10.2012 19:54:24

Gute Besserung auch von mir. Kann nachfühlen wie schwierig das ist. Mein rechter Arm ist auch gehandicapt.


der Herr Karl Uhrzeit 27.10.2012 13:12:54

Auch von mir gute Besserung.
Habe soeben dein Blog entdeckt (via Notizen aus der Unterwelt). Gut gemacht.



eb Uhrzeit 27.10.2012 13:56:33

@all
Danke euch. Bekomme langsam ein Gefühl dafür, wie das nur mit einem Knochen geht.
@Herr Karl
Ich weiß jetzt nicht, - was ich gut gemacht haben soll. Ich hoffe, ... dies bleibt dabei.



Stefan R. Uhrzeit 27.10.2012 13:57:45

Autsch, Mann, so was tut doch weh! Wünsche baldige Genesung der Griffelhand!


der Herr Karl Uhrzeit 27.10.2012 18:19:50

Sehnenscheidenentzündung?
vom Tippen in den PC?

Bei den gringsten - und ich betone: bei den geringsten - Anzeichen von Schmerzen: Sofort mehrere Minuten lang - und ich betone: mehrere Minuten - kaltes Wasser über die schmerzende Stelle rinnen lassen! Widerholt!

Ansonsten: (und ich spreche aus Erfahrung) Monatelange schmerzen an betreffender STelle!

Hilft effektiv uns sofort!

Bhüati



der Herr Karl Uhrzeit 27.10.2012 18:47:4

Korrektur:

geringsten
Wiederholt
und sofort


eb Uhrzeit 27.10.2012 18:59:24

@Herr Karl
Nee, ist schon ne Art Entzündung, aber anscheinend auf infektioneller Basis, die ich punktuell schon monatelang mit mir rum trage. (Restresultat einer ziemlich üblen Ganzkörper-Infektion im Frühjahr). Bei jeder Erkältung lebt das Ding quasi mit. Und Mittwoch, hat mich eine üble Grippe erwischt und der Sache jetzt den Rest gegeben. Muskelschwellung bis zum Abwinken. Was die Nerven scheint's einklemmt. Ist nicht der Arm, - sondern die Schulter. Die Schleife dient zum absoluten Stillhalten des Ganzen. Aber diesmal gibt's den Antibiotika-Flash. Und dann will ich das Ding erledigt wissen. Trotzdem danke für den Tip. (Würde auf kalt duschen raus laufen :-)) Außerdem, fang ich grade an mich an links zu gewöhnen. Gar nicht übel so eine Erfahrung. Bewegt die rechte Hirnhälfte ein wenig.


Rainer Unsinn Uhrzeit 28.10.2012 9:56:16

Oh, da will und kann ich mich nicht zurückhalten und übersende hiermit ebenfalls die besten
Genesungswünsche ins Ebversum. Möge die Praxis bald wieder zur Praxis übergehen können...


epikur Uhrzeit 31.10.2012 13:0:53

Viele tolle Ärzte und Praxen, die Du da aufgezählt hast. Unmöglich dennoch ernsthaft krank zu werden! Erhol Dich und gute Besserung! :-)


Motivation      Vorheriger Artikel   Übersicht   Startseite   Galerie   Nächster Artikel      Impressum
 Kreativ-Blogs

aebby LOG
en passant / KW 03 Hotel SW
Burks blog
Wer hat uns usw.
ComicBlog
WONDERBALL 4 – FOTOGRAF
Exportabel
Von der deutschen Unmöglichkeit der Aufstockung
Feynsinn
Schüß Charlie!
Fliegende Bretter
Ein paar Worte
Gnaddrig ad libitum
Unvollständig verherbstet
Kueperpunk 2012
Endlich konnte ich mal den Artikel über die Brennenden Buchstaben in ST/A/R lesen...
Laienphilosophie
Zu diesem Blog
Lupe, der Satire-Blog
Neues System - Staat versteigert Sozialversicherungs-Nummern
mein name ist mensch
Der „Geldadel“, getragen von deiner gewählten Politik -> verzockt deine Wohnung, deine Arbeit und am Ende dein Leben
Notizen aus der Unterwelt
ACH WAS!
Maf Räderscheid
Wer nicht schwimmen will, muß fliegen, Öl auf Leinwand
Nachdenkseiten
Sich erneuern in der Opposition oder in der Regierung? Anmerkungen zum Sonderparteitag der SPD und der Rolle des Juso-Vorsitzenden.
Neulandrebellen
Die Entführung von Gerhard Schröder, noch bevor er "Ich will da rein!" rief
Rainer Unsinn
Lukratives Babysitting
Ralf Schoofs
Tethys EVA
Sandra Stoffers
Diätenerhöhung − Anfrage an Irene Mihalic (MdB Bündnis ´90/ Die Grünen)
Schnipselfriedhof
Reisen mit Baby – eine Lose-Lose-Situation (Vater werden … Teil 7)
Titanic
Deutsches Todesopfer nach Anschlag in Kabul
Zeitgeistlos
Sexroboter

Kreativ-Links

Baertierchen
Pascal Baetens
Bildgrund11
Comiclopedia
Europ. Märchengesellschaft
Nadja M. Schwendemann
Flickr Scotland Blog
Kunstverein Freiburg
Ottmar Labonde
Markus Waltenberger
Marco Mehring
Mina Art
Peonia
Susanne Haun
Tetti
Textem-Kulturgespenster
yagaberry
ZAZA
Zeitgeistlos Hauptseite

In remembrance

Kritik und Kunst
Duckhome
Geheimraetins Archiv
Pixelschnipsel


ebversum



Dec 2017HitsPagesVisits
All28843419118236530
Max.p. D.23561200341756
Avg. p. D.930461671178