Kategorien

Comic-Art ...
Special Pin-Ups, ...
Surreale Sichten, ...
Reale Sichten, ...
Cartoons, ...
Karikaturen, ...
Unsortiert, Zeichnungen, ...
Textblumen, ...

Der Kirchenplanet.
Spezielle Streifzüge.
Quick and dirty.
Märchenhaftes
Dark worlds.
Bürgerlich Anständiges.
Kunst vom Nachwuchs.

Texte ...
Artikel ...
Kosmisches ...
Hintergrundrauschen ...
Achtung, Wääärbung ...
Sonstiges ...

Übersicht
Aktueller Beitrag RSS Feed 2.0


Add-ons

Selbstbauteleskope
Raumfahrtkatalog


Veröffentlichtes

Mordfiktionen

kirchenplanet

Postagenduale Impressionen

Systemisch, satirische Seitenblicke

Subtile Seitenblicke

 
Motivation      Vorheriger Artikel   Übersicht   Startseite   Galerie   Nächster Artikel      Impressum

26.08.2012 von eb , - Märchenhaftiges ohne Haftung.

Aus dem Kinderbuch für (Ver/Er)wachsene.



(C.) DIN-A3 Polychromos       Klick macht dick.
bild



Herbert, dem genetisch modifizierten Wüstenmolch von der Erde, - welchen es ins Märchenland verschlagen hatte, - war ein wenig langweilig zumute. Seine neuen Freunde, waren alle auf einer märchenhaften Tagung zur Vermeidung demografischer Kalkulationen und ökonomisierender Umtriebe leistungsgequälter Sachträume. So gönnte er sich ein kleines Erschreck-Spiel, - mit einem dieser üblichen Aufklärer, - welche immer dann auftauchten, - wenn sich Unmut gegen allzu methodisierte Märchen sowie Traummanagement breit machte. Der Pilot des Aufklärers, welcher im Auftrag der Aufklärer den Aufklärer flog, - doch noch niemals zuvor einen Größen-gemorphten Wüstenmolch gesehen hatte, - war nachher froh, - lediglich mit dem Schrecken davon gekommen zu sein. Hatte aber erhebliche Schwierigkeiten seinen Bericht zu verfassen, - da es generell, noch keine ausreichende Nomenklatur für evtl. Revolutionen im Märchenland gab.


0 Kommentare

Motivation      Vorheriger Artikel   Übersicht   Startseite   Galerie   Nächster Artikel      Impressum
 Blogs

aebby LOG
en passant / KW 41 Nebelmeer
Exportabel
Farbenlehre: Das Bauhaus zwischen rot und braun
Feynsinn
Shway Now mit Feynsinn
Fliegende Bretter
Sozialneid von rechts
Gnaddrig ad libitum
Im Bach
Laienphilosophie
Zu diesem Blog
Notizen aus der Unterwelt
Die Russen waren’s nicht
Maf Räderscheid
Ich dacht’ ich seh ein Ungeheuer, doch es war die Umsatzsteuer – Öl auf Leinwand
Ian Musgrave's Astroblog
The Sky This Week - Thursday October 25 to Thursday November 1
Rainer Unsinn
Eines Tages
Ralf Schoofs
MASCOT ist gelandet
Rume
Aufgelesen und kommentiert 2018-10-23
Schnipselfriedhof
Schnipselfunk 09 – in nomine dominomus
Titanic
Meditation und Markt mit Dax Werner
Zeitgeistlos
Geld stinkt!

Kreativ-Links

Aebby's Projekt: #playlist
Baertierchen
Pascal Baetens
Bildgrund11
Comiclopedia
Europ. Märchengesellschaft
Nadja M. Schwendemann
Flickr Scotland Blog
Kunstverein Freiburg
Markus Waltenberger
Peonia
Susanne Haun
Tetti
Textem-Kulturgespenster
yagaberry
ZAZA
Zeitgeistlos Hauptseite

Astro-Links

W. Stricklings Astro-Homepage
Astronomie.de

In remembrance

Kritik und Kunst
Duckhome
Geheimraetins Archiv
Pixelschnipsel


ebversum