Kategorien

Comic-Art ...
Special Pin-Ups, ...
Surreale Sichten, ...
Reale Sichten, ...
Cartoons, ...
Karikaturen, ...
Unsortiert, Zeichnungen, ...
Textblumen, ...

Der Kirchenplanet.
Spezielle Streifzüge.
Quick and dirty.
Märchenhaftes
Dark worlds.
Bürgerlich Anständiges.
Kunst vom Nachwuchs.

Texte ...
Artikel ...
Kosmisches ...
Hintergrundrauschen ...
Achtung, Wääärbung ...
Sonstiges ...

Übersicht
Aktueller Beitrag RSS Feed 2.0


Add-ons

Selbstbauteleskope
Raumfahrtkatalog


Veröffentlichtes

Mordfiktionen

kirchenplanet

Postagenduale Impressionen

Systemisch, satirische Seitenblicke

Subtile Seitenblicke

 
Motivation      Vorheriger Artikel   Übersicht   Startseite   Galerie   Nächster Artikel      Impressum

13.05.2012 von eb , - Dark worlds.

Captain Future hat'n Date mit dem Leben.

Aus der Reihe: "Dark worlds."

(C.) 50x50cm Acryl auf Leinwand   Klick macht dick.
bild



Ok, ok, - diesmal gibt's keine Geheimnisse oder Hintergedanken. Nicht mal wirre Gedankengänge meinerseits. Nein-Nein. Auch ansonsten, - alles ganz normal und voll im grünen Bereich. Wirklich! Ehrlich! Ganz bestimmt! Habe mir nach lästiger Zwangspause bezüglich bunter Bilder, - lediglich in einem Anflug von Wahnsinn, einen Zehnerpack bespannter und fertig grundierter Leinwände gegönnt. Für einen Anhänger von; "Kann mir gar nicht glatt genug sein" - Untergründen, - ist Stoff anfangs ganz schön ungewohnt. Und da bei diesen Versuchen, zwischen Längs- und Querfäden befindliche Zwischenräume auszufüllen, auch unbewusst Zwischenräumliches aus den vergangenen Wochen mit eingeflossen ist, - müssen zur existierenden Überschrift, noch einige hinzugefügt werden.

Vom libidinösen Grunzen religiöser Technofundamentalisten.
(Heidegger on the Rocks.)
Alltägliches zur platonischen Liebe im Karlsruher Feuerbachsaal.
(Dies ist ein wirklich ernst zu nehmendes Thema.)
Philosophische Betrachtungen zur optimalen Fadendicke von Netzstrümpfen,
... aus Sicht des Naturalisten und eines Anhängers von Sigmund Freud.

(Eine Debatte, welche der Naturalist, mittels ziemlich unfairer Methoden und etwas deckender Farbe, zu seinen Gunsten entschieden hat. Er bekennt sich aber zu einem latenten Hang zum Chauvinismus, da er nicht ein einziges Mal, die Dame selber um ihre Ansicht gefragt hat. Mögen die Röntgenaufnahmen späterer Jahrhunderte, - Aufschluss darüber geben.)
Das Tier im Raumanzug.
(Naja....)
Romeo hat Heuschnupfen.
(Die alltägliche Ästethik des Leidens, für besonders kunsttheoretisch verblöd.. ähhh... verblümte.)
Extraterrestrische Naturmedizin und kopfschmerzbedingte Hypersensibilitäten.
(Ich weiß, schwer zu verstehen. Sagen wir einfach, - Fenimore Coopers Lederstrumpf, ein wenig moderner adaptiert.)
Wie stapelt man Leinwandbilder platzsparend in Sammelmappen?
(Eine simple Frage begrenzter Räumlichkeiten.)

Aber die Wahrheit, - sieht natürlich ganz anders aus.



Nun ist's genug mit Einsamkeit,
und endlos warten mit Gewalt.
Wenn auch der Himmel noch so weit,
- an diesem Orte, - mach ich halt.

Ich würd so gern mal wieder schmusen,
gar herrlich schlimme Sachen tun.
Und hier kenn ich nen zarten Busen,
- der lässt nicht mal den Robot ruhn.

Die Androiden hier sind hübsch und nett,
nicht billig, - aber dafür frei.
Und die eine, die ich kenn, - ich wett,
- hat sogar mein Lieblingsbuch dabei.

Einst, bracht ich ihr dazu nen Kopfschmuck mit,
Lichtjahre, - ist's schon wieder her.
Seitdem, hält sie sich mit Leichtöl fit,
- und liebt keinen anderen mehr.

Ihre Bude, ist gemütlich warm und dicht,
und erlaubt, - das Atmen klar und rein.
So kann ich auch mal Schicht um Schicht,
- mich von der Arbeitskluft befrein.

Vielleicht klaut in der Zwischenzeit,
mein Raumschiff jemand für nen Kasten Bier.
Und ich komm deshalb nicht mehr weit,
- und bleib hängen, - hier bei ihr.

Wo sie dann mit Vorsicht darauf achtet,
nicht zu zerquetschen mich, - an ihrem Rumpf.
Und mir lesend Episoden schmachtet,
- aus Fenymore Coopers Lederstrumpf.


1 Kommentare

Motivation      Vorheriger Artikel   Übersicht   Startseite   Galerie   Nächster Artikel      Impressum
 Blogs

aebby LOG
von dr Alb ra
endless.good.news
Warum sind manche Ökonomen so verwirrt?
Fliegende Bretter
Jenseits der Blogroll - 03/2024
Ian Musgrave's Astroblog
Thursday March 28 to Thursday April 4
Psiram
#MetooTantra

Kreativ-Links

Bildgrund11
Exportabel
Comiclopedia
gnaddrig ad libitum
Europ. Märchengesellschaft
Kunstverein Freiburg
Markus Waltenberger
Textem-Kulturgespenster
Maf Räderscheidt
Lothar Thiel
Tell
ZAZA

Astro-Links

W. Stricklings Astro-Homepage
Astronomie.de
Selbstbau Armin Endt
Selbstbau Reiner Vogel
Selbstbau T. Klotzbücher

Lehrreiche Perlen der auch Begeisterungsförderung

Bärtierchen
Schleimpilze